Ostern feiern
Die große Osterüberraschung entdecken

Ostern ist das höchste Fest des Kirchenjahres: Gestalten Sie mit unseren Themenpaketen kreative Veranstaltungen und machen so auf das wertvollste Geschenk, das Gott uns gemacht hat, aufmerksam. Ideal für Kirchen- und Gemeindearbeit, den Religionsunterricht oder für einen Ostergottesdienst, der im Gedächtnis bleibt.

Unsere Themenpakete zu Ostern

Die große Osterüberraschung

Das Größte an Ostern ist nicht die Suche nach Ostereiern, sondern die Osterüberraschung, die auf uns wartet. Ein tolles Paket, um Neugier zu wecken! Optimal für Menschen, die normalerweise nicht in den Gottesdienst oder die Gemeinde kommen …

Der erste Karfreitag

Ohne Karfreitag gäbe es kein Ostern – und das ist immerhin das wichtigste Fest für Christen überall auf der Welt. Doch was ist da eigentlich passiert? Und warum sollte das für uns heute wichtig sein?